Kraftwerk kommen nach Stuttgart. Und geben gleich zwei Konzerte. Foto: dpa

Weil das erste Kraftwerk-Konzert in der Stuttgarter Liederhalle im November schon nach Stunden ausverkauft war, gibt die Band nun noch ein zweites Konzert. Der Kartenvorverkauf läuft.

Stuttgart - Von der Band Kraftwerk können die Fans auch in Stuttgart offenbar nicht genug bekommen. Weil das erste für dieses Jahr angesetzte Konzert in der Liederhalle am 29. November schon nach wenigen Stunden ausverkauft war, gibt es nun einen Zusatztermin. Die Vorreiter der elektronischen Musik sind weiterhin sehr beliebt.

Hier gibt es alle Infos zum ersten Konzert.

Das zweite Konzert steigt am 30. November in der Stuttgarter Liederhalle und wird ebenfalls ein 3-D-Konzert sein. Karten für das Konzert sind ausschließlich über kraftwerk.tickets.de erhältlich.