Lieblingsplätze in Stuttgart Lukas Rupp und der Thermomix

Von StN 

"Mein Stuggi" heißt die neue Serie, in der uns Prominente zu ihren Lieblingsplätzen in Stuttgart führen. Den Anfang macht VfB-Profi Lukas Rupp.

Stuttgart - Stuttgarter Lieblingsplätze - das ist das Thema einer neuen Reihe von Stuggi TV, in der Prominente verraten, wo sich sich in Stuttgart am wohlsten fühlen. Den Anfang macht der VfB-Profi Lukas Rupp.

Der Mittelfeldspieler stammt aus Heidelberg und hat vor ­seinem Wechsel nach Stuttgart beim ­Bundesligaaufsteiger SC Paderborn ­gespielt. Stuggi-TV-Reporterin Lea ­Wagner trifft Lukas Rupp am Trainingsgelände auf dem Wasen. Dann fährt man gemeinsam zum Lieblingsitaliener des Fußballprofis.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.06
Kampfansage aus Nordbaden Sandhausen will den VfB überholen

Von 25. August 2016 - 17:27 Uhr

Sandhausen trifft auf Stuttgart: Am Freitag kommt es in der zweiten Fußball-Liga zu diesem seltenen Duell. Zwar sind die Schwaben Favorit, doch Sandhausens Trainer Kocak sagt: „Wir wollen am Freitagabend vor dem VfB stehen.“