Ein Streit unter Taxifahrern gipfelte in einem Messerangriff. Foto: dpa

Zwei Taxifahrer geraten am Stuttgarter Flughafen gewaltig aneinander. Einer der beiden Männer zückt ein Messer und verletzt seinen Kontrahenten.

Leinfelden-Echterdingen - Ein Streit unter Taxifahrern ist am Donnerstagnachmittag am Flughafen Stuttgart in Leinfelden-Echterdingen (Kreis Esslingen) eskaliert. Die beiden 62 und 48 Jahre alte Männer trafen um 16 Uhr am Ende der Taxi-Wartespur hinter dem Parkhaus P 4 aufeinander.

Warum und worüber sie sich stritten, ist der Polizei noch nicht bekannt, bekannt ist aber, dass sie in der Vergangenheit schon mehrfach Streit miteinander hatten. Die Auseinandersetzung eskalierte schließlich, der Ältere zog ein Taschenmesser und fügte dem Jüngeren mehrere Schnittverletzungen am Unterarm zu. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht.