Leihgabe des VfB Stuttgart Ibisevic bleibt bis 2017 bei Hertha

Von red/dpa 

Vedad Ibisevic, eigentlich beim VfB Stuttgart unter Vertrag, bleibt bis 2017 in Berlin. Foto: dpa
Vedad Ibisevic, eigentlich beim VfB Stuttgart unter Vertrag, bleibt bis 2017 in Berlin.Foto: dpa

VfB-Stürmer Vedad Ibisevic spielt auch in der kommenden Saison für Hertha BSC. Er war im August 2015 an die Berliner ausgeliehen worden, jetzt wurde die Leihe verlängert.

Berlin - Vedad Ibisevic bleibt auch 2017 bei Hertha BSC. Der Fußball-Bundesligist aus Berlin zog bei seinem Stürmer die Vertrags-Option für die kommende Saison, wie „Bild “ am Freitag meldete. „Ich habe mich von Anfang an in Berlin wohlgefühlt und freue mich, dass wir weiter bis 2017 zusammenbleiben“, zitierte die Zeitung den 31 Jahre alten Torjäger.

Ibisevic war Ende August als Leihgabe vom VfB Stuttgart gekommen. Er hatte sich als Glücks-Verpflichtung erwiesen - bisher erzielte er für den Pokal-Halbfinalisten acht Pflichtspieltore.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.0
VfB Stuttgart Terodde fügt Sunjic blaues Auge und blutige Lippe zu

Von 28. Juli 2016 - 20:00 Uhr

Beim VfB Stuttgart geht es im Training mitunter hart und kompromisslos zu. Zu einem sichtbar folgereichen Duell kam es zwischen Simon Terodde und Toni Sunjic.