Eine Tote, die bei Neckarsulm aus dem Neckar geborgen wurde, gibt der Polizei Rätsel auf. (Symbolfoto) Foto: SIR

Der Tod einer 49-Jährigen, deren Körper die Polizei am Sonntag aus dem Neckar bei Neckarsulm geborgen hat, gibt Rätsel auf. Die Polizei sucht nun Zeugen, die die Frau noch lebend gesehen haben.

Neckarsulm - Wie kam die 49-Jährige zu Tode? Eine bei Neckarsulm (Kreis Heilbronn) aus dem Neckar geborgene Leiche gibt der Polizei Rätsel auf. Es werden dringend Zeugen gesucht, die am frühen Sonntagmorgen Beobachtungen etwa an der Gaststätte „Boothaus“ oder an einer nahen Tankstelle gemacht haben, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Die Frau war am Abend zuvor mit Bekannten unterwegs. Gegen 2.30 Uhr verließ sie an der Kanalstraße das Auto ihrer Freunde. Nach einer Obduktion der Leiche wird ein Gewaltverbrechen ausgeschlossen.