Am Tag nach der Landtagswahl haben sich die Kollegen von Stuggi.TV in Stuttgart umgehört und die Stimmung unter den Stuttgartern eingefangen. Hier gibt es das Video.
 

Stuttgart - Die Landtagswahl Baden-Württemberg ist vorüber. Die großen Gewinner sind die Grünen, die erstmals stärkste Partei im Landtag sind, sowie die rechtspopulistische AfD, die aus dem Stand 15,1 Prozent erreichte. Nun geht es daran, eine Koalition zu bilden - wird es die Ampel, die Deutschland-Koalition oder doch Grün-Schwarz? Vieles befindet sich noch im Ungewissen.

Lesen Sie hier: Der Tag nach der Landtagswahl im Liveticker.

Die Kollegen von Stuggi.TV haben sich bei den Stuttgarterinnen und Stuttgartern umgehört und haben sowohl freudige Stimmung als auch Besorgnis eingefangen. Hier gibt es das Video der Umfrage.

Hier geht es zu den Gesamtergebnissen von Baden-Württemberg.