Deutschland bereitet sich in Stuttgart auf die Länderspiele gegen Tschechien und Norwegen vor. Foto: Pressefoto Baumann

Wenn am Montag Deutschland in der WM-Qualifikation auf Norwegen trifft, werden sich auch einige Fans aus Skandinavien auf den Weg machen.

Stuttgart - Etwa 50.000 Fans werden am Montagabend in der Mercedes-Benz-Arena erwartet, wenn Deutschland in der WM-Qualifikation Norwegen erwartet und mit einem Sieg womöglich schon die Teilnahme an der WM 2018 in Russland perfekt machen kann. Karten gibt es also noch einige tausend füer das Länderspiel.

Aus dem Land der Gäste hält sich der Ansturm auf jeden Fall noch in Grenzen. 600 Karten wurden bisher an die Skandinavier verkauft, allerdings könnten über den Online-Verkauf weitere Tickets nach Norwegen gegangen sein. Dies lässt sich im Vorfeld aber nicht überprüfen.