Kevin Kuranyi, derzeit unter Vertrag bei Dynamo Moskau, hat am Freitag der zweiten Mannschaft des VfB Stuttgart einen Besuch im türkischen Trainingslager abgestattet. Er traf sich mit seinem alten Kumpel Tobias Rathgeb. Foto: twitter.com/jungundwild

Vor mehr als zehn Jahren gehörte er zu den Jungen Wilden, nun hat Kevin Kuranyi den VfB Stuttgart II im Trainingslager im türkischen Belek besucht. Im Hotel traf er sich mit seinem Kumpel aus damaligen Stuttgarter Zeiten, Tobias Rathgeb.

Stuttgart - Einst gehörte er zu den jungen Wilden beim VfB Stuttgart, am Freitag hat er nun die jungen Wilden im Trainingslager in Belek besucht: Kevin Kuranyi schaute bei der zweiten Mannschaft des VfB im Hotel vorbei und traf einen alten Bekannten: Tobias Rathgeb, mit dem er schon in der Jugend des VfB von 1998 bis 2001 zusammen kickte.

Rathgeb hat vor Kurzem seinen Vertrag beim VfB Stuttgart II vorzeitig bis 2017 verlängert. Ob der 32-Jährige seinen Kumpel aus alten Zeiten wieder zurück in die Heimat locken will, ist leider nicht bekannt.

Am Vormittag stand für die zweite Mannschaft des VfB jedenfalls ein ganz besonderes und etwas feuchtes Training auf dem Programm:


Bereits am Donnerstagnachmittag hatte der VfB II sein Testspiel gegen Sandhausen mit 0:1 verloren.