Mercedes Benz

Kulinart in Stuttgart Diese Messe zergeht auf der Zunge

Von red 

Feine Öle, kräftige Gewürze und die neuesten Trends für Frühjahr und Sommer – die Kulinart lockt mit viel Geschmack. Wir haben die Bilder von der Messe.

Stuttgart - Frisches Brot, feine Kräuter und exotische Gewürzmischungen – noch bis Sonntagabend, 19 Uhr, kann man sich in der Phoenixhalle im Römerkastell durch kulinarische Genüsse aller Art essen und trinken.

Der Schwerpunkt der Kulinart ist pünktlich zum Frühlingsbeginn der Start in die Grillsaison und die aktuellen Trends für das Genießen auf dem Balkon und im Garten.

Die Messe hat am Sonntag noch bis 19 Uhr geöffnet, der Eintritt kostet 10 Euro. In unserer Bildergalerie haben wir die Eindrücke der Messe gesammelt.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.0
Überquellende Abfallbehälter Müllflut spült neue Konzepte an die Oberfläche

Von 28. September 2016 - 17:49 Uhr

Die Klagen über die Verschmutzung im öffentlichen Raum nehmen zu. In den Stadtbezirken Zuffenhausen und Feuerbach sucht man nach Lösungen des Problems – allerdings bisher vergebens.