In einer Flüchtlingsunterkunft in Blaufelden ist es zu einer Auseinandersetzung gekommen. Foto: dpa

Im Kreis Schwäbisch Hall ist es zu einer Auseinandersetzungen unter Flüchtlingen gekommen. Dabei erwischte es einen Bewohner besonders schlimm.

Blaufelden - Im Streit um die Nachtruhe in einer Flüchtlingsunterkunft in Blaufelden (Kreis Schwäbisch Hall) ist einem Mann ein Teil des Ohres abgerissen worden. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch hatten sich zwei Zimmergenossen, 23 und 27 Jahre alt, gegen 2.00 Uhr in die Haare bekommen. Der eine wollte schlafen, der andere mit Licht lernen. Bei der Rangelei riss der 27-Jährige dem Jüngeren ein Teil seines Ohrs ab. Der Verletzte wurde von einem Sanitäter versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Ob das abgerissene Ohrstück wieder angenäht werden konnte, wusste die Polizei nicht.