Ein 25-jähriger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall bei Neckarsulm ums Leben gekommen. Drei Menschen wurden schwer verletzt. Foto: www.7aktuell.de/Schmalz

Ein 25-jähriger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall bei Neckarsulm ums Leben gekommen. Drei Menschen wurden schwer verletzt.

Heilbronn/Neckarsulm - Ein 25-jähriger Mann ist am späten Freitagabend bei einem schweren Verkehrsunfall bei Neckarsulm ums Leben gekommen. Drei Menschen wurden schwer verletzt, wie die Polizei Heilbronn am Samstag mitteilte.

Ein 20 Jahre alter Autofahrer habe an einer unübersichtlichen Stelle auf der Landstraße 1095 überholt und sei mit dem Wagen des entgegenkommenden 25-Jährigen kollidiert. Dann schleuderte er in das Auto, das er zuvor überholt hatte. Der 25-Jährige war sofort tot. Der mutmaßliche Verursacher, die Beifahrerin des Todesopfers und der Fahrer des dritten Wagens wurden schwer verletzt.

Die genauen Umstände müssten nun ermittelt werden.