Kreis Göppingen Rentner attackiert 47-Jährigen mit Pfefferspray

Von red 

Im Kreis Göppingen hat ein Rentner einen 47 Jahre alten Ladenbesitzer verletzt. Foto: dpa
Im Kreis Göppingen hat ein Rentner einen 47 Jahre alten Ladenbesitzer verletzt. Foto: dpa

Im Kreis Göppingen ist eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern eskaliert. Ein 47 Jahre alter Ladenbesitzer wurde dabei verletzt.

Kreis Göppingen - In Wäschenbeuren (Kreis Göppingen) sind am Freitagabend zwei Männer aneinander geraten. Der Streit, der gegen 19 Uhr eskalierte, war laut Polizei nicht die erste Auseinandersetzung der beiden.

Seit längerer Zeit beklagte sich der 80-Jährige unter anderem über Falschparker und Kunden, die in einem Geschäft im Urweg einkaufen. Während der Diskussion zog der Mann plötzlich ein Pfefferspray und sprühte es dem 47-jährigen Ladenbesitzer ins Gesicht. Dieser erlitt dadurch Verletzungen, die ärtzlich behandelt werden mussten. Den 80-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Lesen Sie jetzt