Nachdem er am Freitag als vermisst gemeldet und eine Fahndungsmaßnahmen der Polizei Stuttgart aufgenommen worden waren, ist am Samstag nun die Leiche des 47-Jährigen aus Suttgart-Möhringen aufgefunden worden. (Symbolbild) Foto: dpa/Symbolbild

Am Freitag hat die Stuttgarter Polzei eine Öffentlichkeitsfahndung nach einem 47-Jährigen eingeleitet. Seit Samstag haben die Ermittler nun traurige Gewissheit über den Verbleib des Vermissten aus Stuttgart-Möhringen.

Wiesensteig - Die Polizei hat am Samstag zwischen Wiesensteig und Gruibingen (Kreis Göppingen) die Leiche eines Mannes gefunden

Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich dabei um die Leiche des 47-Jährigen aus Stuttgart-Möhringen, der seit Freitagnachmittag als vermisst gemeldet war (wir berichteten). Die Leiche des 47-Jährigen wurde im Rahmen der Fahdnungsmaßnahmen, die von der Polizei Stuttgart am Freitag öffentlich eingeleitet wurden, am Samstag bei einer Waldhütte zwischen Wiesensteig und Gruibingen aufgefunden.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu den Todesumständen aufgenommen. Hinweise auf Fremdverschulden liegen jedoch nicht vor.