Ein Lottospieler aus dem Kreis Esslingen darf sich auf knapp 1,3 Millionen Euro freuen. Foto: dpa

Ein Lottospieler aus dem Kreis Esslingen hat beim Samstagslotto knapp 1,3 Millionen Euro gewonnen. Fast hätte er den Jackpot von insgesamt 4,5 Millionen Euro geknackt, jedoch fehlte ihm dazu die richtige Superzahl.

Ein Lottospieler aus dem Kreis Esslingen hat beim Samstagslotto knapp 1,3 Millionen Euro gewonnen. Fast hätte er den Jackpot von insgesamt 4,5 Millionen Euro geknackt, jedoch fehlte ihm dazu die richtige Superzahl.

Stuttgart/Esslingen - Millionär auch ohne Jackpot: Ein Lottospieler aus dem Kreis Esslingen darf sich auf knapp 1,3 Millionen Euro freuen. Der Schwabe hatte vor der Samstagsziehung mit einem Hessen alle sechs Gewinnzahlen richtig angekreuzt. Fast hätte er den Jackpot von insgesamt 4,5 Millionen Euro geknackt, jedoch fehlte ihm dazu die richtige Superzahl.

Der Glückspilz tippte den 25. Lotto-Sechser und ist siebter Millionengewinner des Jahres im Südwesten. Der Spieler war am Montag noch nicht bekannt.