In Konstanz wurden acht parkende Autos gerammt. Foto: dpa-Zentralbild

Ein 24-Jähriger steht in dem dringenden Verdacht, mit seinem Wagen acht geparkte Pkw gerammt zu haben. Die Polizei konnte ihn nach kurzer Flucht in einem Krankenhaus stellen.

Konstanz - Ein 24 Jahre alter Mann soll in Konstanz mit einem Wagen acht geparkt Autos gerammt und sich dabei schwer verletzt haben. Der mutmaßliche Unfallverursacher sei deutlich alkoholisiert und mit nicht angepasster Geschwindigkeit unterwegs gewesen, teilte die Polizei in Konstanz mit. Nach der Kollision mit den Autos und einem Zaun soll der 24-Jährige am frühen Samstagmorgen zu Fuß geflohen sein. Wenig später hätten die Beamten den Mann jedoch in einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen angetroffen. Bisher bestreitet der 24-Jährige, mit dem Auto gefahren zu sein. Er musste eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben. Die Polizei schätzt den entstandenen Schaden auf etwa 55.000 Euro.