Die Polizei ermittelt gegen mehrere Schläger, die einen Mann in Kirchheim verprügelt haben sollen. Foto: dpa

Ein 52-Jähriger ist vor seiner Haustür in Kirchheim von mehreren Männern angegriffen und geschlagen worden.

Kirchheim - Ein 52-jähriger Mann ist am Sonntagmittag in der Kirchheimer Schlachthausstraße von mehreren unbekannten Tätern verprügelt worden. Wie die Polizei berichtet, waren die Schläger kurz nach 12 Uhr mit einem schwarzen Audi mit GP-Zulassung vor das Haus des 52-Jährigen gefahren.

Daraufhin stiegen drei Männer aus dem Wagen aus und schlugen vor dem Gebäude auf ihr Opfer ein. Als der 52-Jährige zu Boden stürzte, traten sie mit Füßen nach ihm. Anschließend flüchteten die Unbekannten in Richtung Max-Eyth-Straße. Der 52-Jährige wurde bei dem Angriff verletzt und musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gefahren werden. Die Polizei hat die Ermittlungen nach den Unbekannten aufgenommen.