Artikel weiterempfehlen Artikel drucken Artikel kommentieren
Artikel bewerten [0.00/0]

Kino "Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung" in 3D

dpa, vom 06.02.2012 12:31 Uhr
Darth Maul (Ray Park ) in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung". Foto: 20th Century Fox Foto: dpa
Darth Maul (Ray Park ) in "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung". Foto: 20th Century Fox Foto: dpa

Berlin - Fans der legendären Weltraum-Saga dürfen sich freuen: Im Jahr 1999 kam "Star Wars: Episode 1", der erste Teil der zweiten Trilogie über die Anfänge des "Krieg der Sterne" in die Kinos - nun bringt Regisseur und Produzent George Lucas das Kultwerk erneut heraus, diesmal allerdings dreidimensional.

Dafür wurde das Original ins 3D-Format konvertiert, die Geschichte wurde nicht verändert. Es geht um den kleinen Anakin Skywalker, der von Qui-Gon Jinn als potenzieller Jedi-Ritter entdeckt wird. Und um den ständigen Kampf zwischen der guten und der dunklen Seite der Macht. Mit dabei: Stars wie Natalie Portman und Ewan McGregor.

(Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung, USA 2012, 136 Min., FSK ab 6, von George Lucas, mit Liam Neeson, Natalie Portman, Ewan McGregor)

Kommentare (0)
» Kommentarregeln
  • Kommentare anzeigen
  • Kommentare schreiben
Titel *  
     
Autor *  
     
Kommentar *  
             
(optional)
E-Mail   (wird nicht veröffentlicht)
             
Straße     Hausnr.  
             
PLZ     Wohnort  
             
    (Anschrift und E-Mail sind keine Pflichtangabe, allerdings können Kommentare ohne Angabe der vollständigen Adressdaten in der gedruckten Ausgabe leider nicht berücksichtigt werden. E-Mail, Straße und Nummer werden nicht veröffentlicht.)
             
      * Pflichtfelder
„Ich will meine Maske ablegen“
Im Interview spricht der US-amerikanische Schauspieler über eigene Ängste, den Erfolg und viele Hoffnungen.
Bee Gees-Sänger Robin Gibb erliegt Krebsleiden
Video Im Alter von 62 Jahren ist Robin Gibb, der Sänger der Bee Gees, in England gestorben.

 

Anzeige
Nachrichtenticker
23:46   Schräge Kandidaten aus Russland und Irland im ESC-Finale
23:04   Medien: Bombendrohung in US-Maschine war falscher Alarm
23:02   Dow gibt Gewinne wegen Sorgen um Griechenland ab
22:48   Dow gibt Gewinne ab - Sorgen um Griechenland
22:27   Bayern mit tristem Testkick in Sommerpause - 3:2 gegen Niederlande
1   2   3   4   5   6   7   weiter
» aktualisieren
Video
Interaktiv
  • Umfrage
VfB Stuttgart - FC Bayern Muenchen

Der Vertrag von Arthur Boka beim VfB läuft aus und Bobic/Labbadia überlegen nun doch, den Linksverteidiger zu behalten. Soll Boka weiter für den VfB spielen?

 
Ja sicher, Boka hat sich einen neuen Vertrag beim VfB verdient
Nein. Boka hatte so viele Chancen, ist aber einfach nicht gut genug
 
(Ergebnis anzeigen)
 
  • Facebook
  • Foren
  • Twitter
 
Lesen Sie sich die Druckausgaben digital im Originallayout mit allen Bildern durch.
ePaper
 
Für Abonnenten
Für Kaufinteressenten
» Abonnement
» StN Digital
» Einzelexemplar
» Infos
» Preise