Kanzlerin Merkel in Stuttgart Merkel-Gespräch im Video-Mitschnitt

Von StN 

Nach dem EU-Gipfel mit der Türkei hat sich Kanzlerin Merkel  zuversichtlich gezeigt, dass Europa den Flüchtlingszustrom in den Griff kriegt. Das StN-Podium mit Angela Merkel gibt es hier im Video.

Stuttgart - Deutschland wird auch in Zukunft seine Grenzen in der Flüchtlingskrise offen halten. Bei der verstärkten Sicherung der EU-Außengrenzen sehe sie so viele Fortschritte, „dass es sich absolut lohnt, diesen Weg weiterzugehen“, sagte Kanzlerin Angela Merkel (CDU)  am Dienstagabend beim Treffpunkt Foyer der Stuttgarter Nachrichten.

Hier können Sie sich das Video des Abends noch einmal im Mitschnitt anschauen.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.07
Klagen wegen Beleidigung Erdogan zeigt „Zeichen des guten Willens“

Von 30. Juli 2016 - 0:26 Uhr

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat die Rücknahme aller Klagen wegen Beleidigung angekündigt. Als Zeichen des guten Willens ziehe er die gegen hunderte Menschen eingereichten Anzeigen wegen Präsidentenbeleidigung zurück, sagte Erdogan.