Archivfoto: Alanis Morissette bei einem Auftritt in Los Angeles. Foto: dapd

Alanis Morissette hat ein Unterwasser-Nacktbild von sich mit ihrem Babybauch auf Instagram veröffentlicht. Die kanadische Sängerin ist mit ihrem zweiten Kind schwanger.

New York - Die kanadische Sängerin Alanis Morissette (42/ „Ironic“) hat sich nackt unter Wasser mit einem runden Babybauch fotografieren lassen. „Du musst in der Gegenwart von Ladies besonders sanft sein, weil sie die nützlichsten Menschen auf der Welt sind, weil sie Menschen machen“, zitierte Morissette ihren fünf Jahre alten Sohn Ever Imre zu dem Bild auf Instagram.

Morissette ist seit 2010 mit dem sechs Jahre jüngeren Rapper Souleye (Mario Treadway) verheiratet und derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Die Schwangerschaft hatte sie bereits im Februar in einem Video publik gemacht.

 

Ein von Alanis Morissette (@alanis) gepostetes Foto am