In einem Streit hat ein 17-Jähriger einen Teil seines Ohres verloren. (Symbolfoto) Foto: dpa

Laut Polizei war eine Gruppe Jugendlicher in Pforzheim von Unbekannten grundlos angegriffen worden. Im darauffolgenden Streit wurde einem 17-Jährigen ein Teil seiner Ohrmuschel abgebissen.

Pforzheim - Bei einem Streit mit zehn Beteiligten ist einem 17-Jährigen ein Stück seiner Ohrmuschel abgebissen worden.

Wie die Polizei am Montag mitteilte, war eine Gruppe von fünf Jugendlichen in Pforzheim zuvor von mehreren Unbekannten offenbar grundlos angegriffen worden. Vier der jungen Männer blieben demnach unverletzt - dem 17-Jährigen fehlte danach jedoch ein Teil seiner Ohrmuschel.

Ärzte eines nahen Krankenhauses konnten das Stück, das noch am Tatort lag, wieder annähen. Die Täter flüchteten nach dem Angriff am Freitagabend.