Jared Leto begeisterte die weiblichen Fans Foto: dpa

Das Trio aus Los Angeles genießt die volle Aufmerksamkeit der 9000 vornehmlich weiblichen Zuschauer. Leto gibt sich nahbarer als früher, macht herrlich inkorrekte Witze, holt Fans auf die Bühne und schwenkt aus irgendeinem Grund gar eine Deutschland-Fahne.

Die Pfunde hat Jared Leto wieder drauf. 20 Kilo hatte er abgenommen für seine Oscar-nominierte Rolle in dem Film „Dallas Buyers Club“. Zu sehen ist das am Mittwochabend beim Konzert in der Stuttgarter Schleyerhalle aber nicht sofort. Leto trägt eine Jacke, entledigt sich erst nach und nach seiner Klamotten. Das passt zu der Show, denn auch die Alternative-Rocker 30 Seconds To Mars brauchen ein paar Songs, um aufzutauen. Bei „This is War“ gelingt das ganz gut, bei „Conquistador“ besser. Und bunte Luftballons tun ihr übriges. Das Trio aus Los Angeles genießt die volle Aufmerksamkeit der 9000 vornehmlich weiblichen Zuschauer. Leto gibt sich nahbarer als früher, macht herrlich inkorrekte Witze, holt Fans auf die Bühne und schwenkt aus irgendeinem Grund gar eine Deutschland-Fahne. Für eine gute Show reicht das. Eine wirklich tolle Live-Band werden 30 Seconds To Mars wahrscheinlich trotzdem nicht mehr. (bsp) Foto: dpa