Hier geht's zum Jahresrückblick. Klicken Sie weiter. Foto: Baumann

Was waren 2010 die Schlagzeilen beim VfB? Wir haben die Antworten. Klicken Sie weiter.

Stuttgart - Ein halbes Jahr hui, ein halbes Jahr pfui. Kurz zusammengefasst: Das war 2010 aus Sicht des VfB Stuttgart. Auf eine sensationell gute Rückrunde folgte eine Horror-Vorrunde. Das waren die beiden Gesichter des VfB. In den 365 Tagen ist viel passiert. Auf Gross folgte Keller, auf Keller Labbadia. Spieler, Manager und Trainer sind gegangen und gekommen. Manche Dinge sind bei dem Auf und Ab aber völlig in Vergessenheit geraten. Wissen Sie noch: Cacau wollte gehen und ist dann doch geblieben, Tasci war sauer weil er auf der Bank saß und Christian Gross fing das Jahr mit einer netten Geste an.

Wir haben die Schlagzeilen 2010 noch einmal herausgekramt - von Januar bis Dezember. Was war bei den Roten Gesprächsthema? Klicken Sie sich doch einfach durch unsere Bildergalerie und lassen Sie das Jahr in Rot noch einmal Revue passieren