Hat Justun Bieber mit Instagram Schluss gemacht? (Archivfoto) Foto: Invision

Gibt es einen #Biebxit? Nach Hass-Postings gegen seine neue Freundin Sofia Richie ist Justin Biebers Instagram-Konto seit Dienstag nicht mehr zugänglich. Wie lange der Sänger wohl ohne die Plattform auskommt?

Berlin - Traurige Nachricht für alle „Belieber“: Popstar Justin Bieber hat offenbar seine Drohung wahr gemacht und sich von der Foto-Plattform Instagram zurückgezogen. Am Dienstag war die Seite des 22-Jährigen für die Öffentlichkeit nicht mehr zugänglich. Grund für den „Biebxit“ ist wahrscheinlich der Hickhack um seine angebliche neue Freundin.

Bieber hatte eine Reihe von Bildern von sich und Sofia Richie, der Tochter von US-Sänger Lionel Richie, gepostet. Bei vielen Fans ist Richie aber alles andere als beliebt, in Kommentaren ließen Fans ihrer Abneigung freien Lauf. Der Popstar hatte daraufhin gedroht, Instagram zu verlassen. Bieber hatte laut Social-Media-Statistikern mehr als 70 Millionen Follower auf Instagram.