Aufnahme von Mesut Özil und Amine Gülse aus dem Instagram-Kanal des türkischen Models. Foto: Instagram/gulseamine

Fußball-Nationalspieler Mesut Özil zeigt sich bei Instagram seit kurzem mit einer neuen Frau an seiner Seite. Beide posteten Fotos aus dem Urlaub. Es ist nicht das erste Mal, dass sie zusammen gesehen wurden.

Stuttgart - Während die Perspektiv-Elf von Bundestrainer Jogi Löw beim Confed-Cup in Russland noch kickt, gönnt sich Nationalspieler Mesut Özil derzeit eine Auszeit. Aus dem Urlaub des Arsenal-Spielers sind nun Bilder bei Instagram aufgetaucht, die ihn zusammen mit einer dunkelhaarigen Frau zeigen.

Ehemalige Miss Türkei

Dabei handelt es sich aber nicht um seine Ex Mandy Capristo, sondern um die ehemalige Miss Türkei Amine Gülse. Beide veröffentlichten über Instagram Stories gemeinsame Fotos mit Herzchen.

Vor einigen Tagen hatte Özil bereits ein Foto bei Instagram Stories hochgeladen, dass ihn und eine Frau von hinten zeigt. Seitdem war gerätselt worden, um wen es sich an seiner Seite handelt.

Nicht zum ersten Mal zusammen gesehen

Gülse und Özil sind jedoch nicht zum ersten Mal zusammen zu sehen. Bereits vor drei Jahren soll es Gerüchte um eine Beziehung der beiden gegeben haben. Damals waren die beiden beim Verlassen eines Nachtclubs zusammen gesehen worden. Özil hatte sich zu der Zeit von Sängerin Mandy Capristo getrennt, mit der er später wieder zusammen kam.

Keine offizielle Bestätigung

Von Seiten des Managements gibt es keine Bestätigung zu einer Beziehung zwischen dem Model und dem Mittelfeldmann. „Wir geben zu den Fotos keine Stellungnahme ab. Das betrifft Özils Privatleben“, wird das Management vom Kölner Express zitiert.