Angelina Jolie und Brad Pitt: Schon etliche Male wurde mit der Hochzeit von Hollywoods Traumpaar Brangelina gerechnet - im August war es nun soweit. Nach neun Jahren Beziehung und mit sechs Kindern gaben sich die beiden Schauspieler Brad Pitt, der 50 bei der Hochzeit war, und Angelina Jolie (39) das Jawort in Südfrankreich. Auf später veröffentlichten Fotos war Jolie in schlichter weißer Robe zu sehen. Foto: Bunte

George Clooney und Amal Alamuddin, Brad Pitt und Angelina Jolie, Pep Guardiola und seine Cristina: In den letzten 365 Tagen wurde so manche Promi-Ehe geschlossen. Hier sind die wichtigsten Hochzeiten des Jahres 2014.

Berlin - Brad Pitt und George Clooney sind unter der Haube. Jahrelang wurde es erwartet, 2014 sagten die beiden heiß begehrten Ex-Junggesellen (endlich) "Yes". Und sie waren längst nicht die einzigen Promis die sich trauten. Manche aufsehenerregend, andere heimlich, still und leise. Und bei manchen fragten sich viele: Schon wieder?

Eine Auswahl der wichtigsten Promi-Hochzeiten 2014 finden Sie in unserer Bildergalerie.