"Himmel Auf"-Tour 2012 Silbermond begeistern Fans in Stuttgart

Von SIR/Fotos:Timo Deiner 

Stuttgart - Für rund 11.000 Fans der Band Silbermond hat sich am Samstagabend der Himmel aufgetan. Konnten sie doch Stefanie Kloß und ihre Jungs Johannes und Thomas Stolle sowie Andreas Nowak live in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in bejubeln. Die vier gebürtigen Bautzener gaben bei ihrem Stopp auf der "Himmel Auf"-Tour 2012 in Stuttgart alles.

Die schönsten Fotos vom Konzert gibt's in der Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 3.33
Stuttgarter Weindorf Die Suche nach dem Erfinder

Von 27. August 2016 - 12:12 Uhr

So ganz einig war man sich nie. Ist es nun das schönste oder gar das größte aller Weindörfer? Die Werbung wechselte über die Jahre, nun im Schwabenalter verzichtet man auf solche Großmannssucht. Ein Rückblick auf 40 Jahre.