Sicher kein unangenehmer Termin: Heidi Klum posiert in Sydney mit gutgebauten Herren. Foto: dpa

Die zehnte Staffel von "Germany's Next Topmodel" läuft im Februar an und auch sonst ist Heidi Klum mal wieder omnipräsent: In Australien stellt sie ihre eigene Unterwäsche-Kollektion vor.

Sydney - Heidi Klum ist derzeit präsent auf allen Kanälen. Am 12. Februar geht ihre Modelschule "Germany's Next Topmodel" in die zehnte Runde und die Modelmama rührt die Werbetrommel.

Aber die umtriebige Rheinländerin hat noch weitere Eisen im Feuer: In Australien stellt die 41-jährige Vierfach-Mutter gerade eine eigene Unterwäschelinie vor. "Heidi Klum Intimates" nennt sich diese und passend dazu ging Klum bei der Präsentation auf Tuchfühlung mit vier muskulösen Männern in Boxershorts.

Klum selbst zeigte sich relativ bedeckt. Ihre teils recht freizügigen Selfies, die sie via Instagram mit ihrer Fangemeinde teilt, hatten der gebürtigen Bergisch-Gladbacherin in letzter Zeit Kritik eingetragen.

Die Kollektion entstand in Zusammenarbeit mit dem neuseeländischen Lingerie-Label Bendon. Damit die Deutsche in die Fußstapfen ihrer australischen Model-Kollegin Elle Macpherson.

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am