Die Polizei vermutet einen technischen Defekt hinter dem Brand der beiden Autos. Foto: 7aktuell.de/Adomat

Einsatz für die Feuerwehr bei Korb: Am Donnerstagabend gehen auf einem Waldparkplatz zwei Autos in Flammen auf und brennen komplett aus.

Stuttgart - Zwei Autos sind am Donnerstagabend auf einem Waldparkplatz bei Korb (Rems-Murr-Kreis) völlig ausgebrannt.

Wie die Polizei berichtet, ging der Alarm gegen 20 Uhr ein. Auf dem Parkplatz Hanweiler Sattel an der K1853 standen zwei Autos in Flammen, die Rauchwolke war weithin zu sehen. Die Feuerwehr rückte mit mehreren Einsatzkräften an und löschte das Feuer. Zwei Autos brannten dabei komplett aus.

Die Polizei geht derzeit von einem technischen Defekt als Brandursache aus. Die Ermittlungen dauern an, auch die Schadenshöhe war noch unbekannt.