Gaildorf in Schwäbisch-Hall Kind kommt von der Piste ab und wird überrollt

Von red/dpa 

Ein vier Jahre altes Mädchen ist am Mittwoch in Gaildorf von einer Skipiste abgekommen und überrollt worden. Foto: dpa/Symbolbild
Ein vier Jahre altes Mädchen ist am Mittwoch in Gaildorf von einer Skipiste abgekommen und überrollt worden.Foto: dpa/Symbolbild

Eine Schlittenausfahrt endet für eine Vierjährige in Gaildorf im Krankenhaus. Sie kommt von der Piste ab und gerät unter einen Anhänger.

Gaildorf - Eine Vierjährige ist beim Schlittenfahren nahe Gaildorf (Schwäbisch Hall) von der Piste abgekommen und von einem Autoanhänger überrollt worden.

Dabei wurde das Mädchen schwer verletzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Vierjährige fuhr mit ihrem Schlitten einen Abhang herunter, kam von der Strecke ab und landete auf einer Straße. Dort fuhr ein Auto mit Anhänger. Der Anhänger überrollte das Mädchen.

Es wurde schwer verletzt nach dem Unfall am Mittwoch in eine Spezialklinik gebracht.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.0
Bluttat in Reutlingen Attacke mit Dönermesser war nicht geplant

Von red/dpa/lsw 26. Juli 2016 - 17:14 Uhr

Die blutige Attacke mit einem Dönermesser in Reutlingen, bei der eine Frau getötet wurde, ist nach Erkenntnissen der Ermittler nicht geplant gewesen. Die Obduktionsergebnisse der getöteten Frau liegen vor.