Die Stuttgarter Kickers (Foto: Mittelfeldmann Vincenzo Marchese) haben es am Wochenende verpasst, wieder ganz oben in der 3. Fußball-Liga anzugreifen. Die Blauen spielten 0:0 gegen Osnarbrück. Foto: Bongarts

FuPa Stuttgart - In der dritten Liga spielen die Stuttgarter Kickers und der VfB Stuttgart II jeweils unentschieden, Großaspach muss gegen Münster eine bittere Niederlage hinnehmen. Während die U23 der Kickers siegreich ist, gehen die VfB-Junioren unter.

In der dritten Liga spielen die Stuttgarter Kickers und der VfB Stuttgart II jeweils unentschieden, Großaspach muss gegen Münster eine bittere Niederlage hinnehmen. Während die U23 der Kickers siegreich ist, gehen die VfB-Junioren unter.

Stuttgart - Am vergangenen Wochenende hatten die Stuttgarter Kickers die Möglichkeit, ganz oben mitzumischen, der VfB Stuttgart II hätte mit einem Sieg das Abstiegsgespenst vorerst vertreiben können, doch beide Teams traten auf der Stelle: Die Stuttgarter Kickers trennten sich vom VfL Osnabrück 1:1 und auch die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart kam beim 0:0 gegen Chemnitz nicht über ein Unentschieden hinaus. Für die SG Sonnenhof Großaspach  setzte es eine herbe 1:3-Schlappe bei Preußen Münster.

Mehr Infos zu den Partien der Vereine aus Stuttgart und der Region in der 3. Fußball-Liga bei FuPa Stuttgart.

Für die U23 der Stuttgarter Kickers hingegen verlief das Wochenende ungleich erfolgreicher: Die Blauen feierten beim 3:2-Auswärtserfolg in Mannheim ihren ersten Saisonsieg. Weitere Infos zu der Partie gibt es bei FuPa Stuttgart.

Für die Junioren des VfB Stuttgart war es - wie übrigens auch für die Profis - ein rabenschwarzes Wochenende. Die B-Junioren gingen beim FC Bayern mit 1:6 baden (mehr dazu bei FuPa Stuttgart), die A-Junioren wurden daheim vom SC Freiburg mit 1:3 abgefertigt (mehr zu dieser Partie gibt es ebenfalls bei FuPa Stuttgart).

Zu guter Letzt wurden auch noch die Paarungen der zweiten Runde des Stuttgarter Bezirkspokals ausgelost - wer auf wen trifft, erfahren Sie bei FuPa Stuttgart.