Die U17 des VfB Stuttgart verliert gegen die SpVgg Greuther Fürth. Foto: Markus Merz

Die Nachwuchsteams des VfB Stuttgart hatten es am vergangenen Wochenende mit der SpVgg Greuther Fürth zu tun. Wie die Partie für die A- und B-Jugend des VfB Stuttgart endeten, lesen Sie bei FuPa Stuttgart.

Stuttgart - Während bei der Profi-Mannschaft des VfB Stuttgart derzeit alles drunter und drüber geht, herrscht bei den Nachwuchs-Teams vergleichsweise der Normalbetrieb.

Vor allem die U19 zeigte am Wochenende mit dem dritten Sieg in Folge, dass sie noch alle Chancen auf die Teilnahme an der Endrunde um die Deutsche Meisterschaft hat.

Derweil musste sich die U17 des VfB Stuttgart nach zuvor sechs ungeschlagenen Spielen mal wieder geschlagen geben.

Beide Teams des VfB hatten es im Übrigen mit dem Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth zu tun. Die Spielberichte zur U19 und U17 gibt es auf FuPa Stuttgart.

Hier geht es zum Bericht der U19. Hier zum Bericht der U17.

Außerdem gibt es bei FuPa Stuttgart auch noch die Torshow der 3. Liga. Mit allen Treffern der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Zur Torshow geht es hier.