Horst Steffen und die Stuttgarter Kickers verpassen den Sprung auf die Aufstiegsplätze der 3. Liga. Foto: Pressefoto Baumann

In der 3. Liga verpassen die Stuttgarter Kickers den Sprung auf die Aufstiegsränge, der VfB Stuttgart II dagegen gewinnt und die SG Großaspach verliert. Die Torshow der 3. Liga gibt's bei FuPa Stuttgart.

Stuttgart - In der 3. Liga ist es so spannend wie nie. Obwohl bereits 15 Speiltage absolviert sind, liegen zwischen dem Tabellenführer Arminia Bielefeld und dem zehntplatzierten VfL Osnabrück gerade einmal drei Punkte. Mittendrin im Aufstiegskampf befinden sich auch die Stuttgarter Kickers, die beim 2:2 gegen Energie Cottbus allerdings den Sprung auf einen Aufstiegsplatz verpassten.

Besser lief es dagegen für den VfB Stuttgart II, der mit dem 1:0-Erfolg bei der SpVgg Unterhaching immer weiter nach oben klettert und nun schon auf dem zwölften Platz angekommen ist.

Völlig von der Rolle ist dagegen die SG Sonnenhof Großaspach, die als Tabellenvorletzer längst um den Klassenverbleib bangen muss. Am Wochenende gab es eine 0:2-Niederlage beim VfL Osnabrück.

Bei FuPa Stuttgart gibt es alle 19 Tore des 15. Spieltags in der Torshow. Hier geht es zum Artikel.