Auf dem Stuttgarter Frühlingsfest wurde in den vergagenen drei Wochen kräftig gefeiert. Wir haben die besten Bilder vom Wasen. Foto: www.7aktuell.de |

In den vergangenen drei Wochen war auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Party ohne Ende angesagt. Wir haben die besten Bilder vom Cannstatter Wasen.

Stuttgart - Das 77. Stuttgarter Frühlingsfest ist am Sonntag mit dem traditionellen Feuerwerk zu Ende gegangen. Von 18. April an hatte das Partyvolk in den Zelten gefeiert, schlenderten die Besucher über den Wasen und freuten sich die Wagemutigen über Achterbahn, Geisterbahn und Co. 

Sei es beim Fassanstich durch Bürgermeister Michael Föll, der am 18. April genau sieben Schläge benötigte, bis das Bier spritzte, bei den unzähligen Studenten-Partys oder bei den Besuchen der Stuttgarter Kickers oder der Stuttgart Scorpions - auf dem Wasen war in den vergangenen drei Wochen einiges geboten.

In unserer Bildergalerie präsentieren wir eine Auswahl der schönsten Party- und Stimmungsbilder vom Stuttgarter Frühlingsfest - klicken Sie sich durch!

So sahen unsere Leser das Cannstatter Frühlingsfest.