Prächtige Stimmung in den Zelten des Frühlingsfestes am Freitagabend. Foto: 7aktuell.de/Eyb

Das Stuttgarter Frühlingsfest ist ins letzte Wochenende gestartet. Seid Ihr am Freitagabend in den Zelten gewesen? Vielleicht hat einer unserer Fotografen Euch „erwischt“.

Stuttgart - Drei Wochen Frühlingsfest nähern sich dem Ende und endlich ist das Wetter einmal so gut, dass auch die Schausteller hoffen dürfen, dass die bisher eher maue Besucherbilanz noch etwas aufgehübscht wird. Am Freitagabend hatten die Veranstalter mit rund 1,3 Millionen Besucher bis zum Sonntagabend gerechnet, das sind rund 200 000 weniger als im Vorjahr. Angesichts des schlechten Wetters zeigte man sich sogar überrascht, dass es nicht noch weniger Besucher waren.

In den Zelten ist die Stimmung unterdessen gut gewesen, dort ist es schließlich auch nicht kalt und regnerisch gewesen. So wie in den vergangenen Tagen sind auch am Freitagabend unsere Fotografen in den Zelten gewesen und haben die Partygesellschaft fotografiert.