Freundin von Bradley Cooper Irina Shayk zeigt ihren After-Baby-Body

Von (sas/spot) 

Ihre kleine Tochter ist erst einige Wochen alt - doch Irina Shayk sieht schon wieder so fit aus wie vor der Schwangerschaft. Das beweist ein neues Unterwäsche-Foto.

Wow, wow, wow. Irina Shayk (31) beeindruckt einmal mehr mir ihrem After-Baby-Body. Das Model, das im April zum ersten Mal Mutter wurde, postete ein sexy Spiegel-Selfie auf Instagram, auf dem sie nichts als weiße Spitzenunterwäsche trägt und ihren durchtrainierten Body zur Schau stellt.

Dass die schöne Brünette nur wenige Wochen nach der Geburt schon wieder so schlank und fit ist, kommt allerdings nicht überraschend. Schon vor einigen Wochen postete die Freundin von Schauspieler Bradley Cooper (42, "Silver Linings") ein Bikini-Foto, das einen Staunen ließ. Zu sehr sollten sich andere Mütter aber nicht mit Shayks Mega-Körper vergleichen. Schließlich ist die gebürtige Russin Model und lebt von ihrem Aussehen!

Im Film "Hercules" hat sich Irina Shayk auch als Schauspielerin versucht. Das Ergebnis können Sie hier bei Amazon sehen oder gleich die DVD bestellen.

 

Shayks schöne Sommerbräune kommt übrigens aus Tahiti. Dort verbrachte sie zusammen mit ihrem Lebensgefährten Cooper und anderen Promi-Freunden eine paradiesische Auszeit. Ob ihre kleine Tochter Lea auch dabei war, ist nicht bekannt. Allzu private Fotos veröffentlicht das Paar nämlich so gut wie nie. Dabei würden sich die Fans so über einen Schnappschuss der Kleinen freuen, doch vorerst müssen sie wohl weiterhin mit den verführerischen Bildern der Mama vorlieb nehmen - auch nicht schlecht.

Lesen Sie jetzt