Der Streit brach in einem Bordell aus (Symbolbild). Foto: dpa

Ein Bordellbesuch endete in Leipzig in einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einem Freier und einer Prostituierten. Am Ende schlug die Frau den Freier mit einem Wischmopp. Der Mann erstattete Anzeige.

Leipzig - So hatte er sich den Besuch im Freudenhaus wohl nicht vorgestellt: Eine Prostituierte hat einen Freier in Leipzig erst um sein Geld gebracht und ihn dann mit einem Wischmopp verjagt. Wie die Polizei mitteilte, war der 54-Jährige in der Nacht zum Montag zu ihr gekommen, um „einem erotischen Amüsement nachzugehen“. Noch während einer ersten Massage verdoppelte die Frau demnach aber den Preis und verlangte Vorkasse.

Danach verweigerte sie nicht nur den Liebesdienst - sie rief auch drei Männer, die den Kunden drängten, das Haus zu verlassen. Als der 54-Jährige mit der Polizei drohte, griff die Frau zum Wischmopp - und schlug ihn damit in die Flucht. Der Freier erstattete Anzeige - wegen Leistungsbetrugs.