Fotostrecke Prominente Brillenschlangen

Von the 

Promis wie Demi Moore oder Julia Roberts stehen zu ihrer kleinen Sehschwäche und sehen mit Brille auch noch richtig gut aus.

Stuttgart - Zugegeben, viele Prominente mit Mut zur Brille gibt es nicht. Die meisten würden sich wahrscheinlich lieber in ausgeleierter Feinrippunterwäsche als mit Nasenfahrrad fotografieren lassen. Aber einige Promis gibt es doch, die die Sehhilfe der Laserbehandlung vorziehen. Schließlich gibt es kaum ein einfacheres Mittel, um zu zeigen, dass man auch was in der Birne hat (oder zumindest so zu tun als ob). Und Lindsay Lohan, Tom Hanks oder Demi Moore sehen mit Brille auch noch richtig gut aus - wie unsere Bildergalerie beweist!

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 5.0
Festivals ohne Konzerte Unwetter durchkreuzen Open-Air-Pläne

Von red/dpa 26. Juni 2016 - 10:13 Uhr

Musikfans beim „Hurricane“ gehen leer aus, auch Karl May in Bad Segeberg fällt ins Wasser. Auch Besuchern des Southside-Festivals haben die Unwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.