Mercedes Benz

Fischmarkt eröffnet Butter bei die Fische auf dem Karlsplatz

Von SIR, alle Fotos: Beytekin 

Der Fischmarkt auf dem Karlsplatz hat begonnen - Scholle, Hering, Aal und Co. bis zum 17. Juli.

Stuttgart - Das Wetter hat es gut gemeint, als am Donnerstagvormittag auf dem Stuttgarter Karlsplatz die ersten Fischspezialitäten über die Theken gegangen sind. Bei milden Temperaturen und leichter Bewölkung ließen es sich die ersten Gäste von zehn Uhr an auf dem Hamburger Fischmarkt schmecken. Bis zum 17. Juli machen Bananen Fred, Aale Dieter und Käse Tommi in der schwäbischen Landeshauptstadt unter den Kastanien am Alten Schloss Station und bringen ihre Waren bei Jazz, Shanties und Hafenliedern unter die Stuttgarter.

Der Fischmarkt ist montags bis samstags von 10 bis 23 Uhr und sonntags von 11 bis 23 Uhr geöffnet.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 4.0
Neue Einrichtung für Kinder in Hedelfingen Baubeginn für neue Kita

Von 26. August 2016 - 7:00 Uhr

Der Gemeinderat hat noch vor der Sommerpause grünes Licht für den Bau einer Kindertagesstätte an der Heimgartenstraße gegeben. Nun beginnen die Umbau- und Sanierungsarbeiten.