Spitzen-Couture auf der Fashion Week in Berlin: Die Kreationen von Ewa Herzog Foto: dpa

Endspurt auf der Fashion Week in Berlin: Bei Ewa Herzog trugen die Models vor allem Spitze, Isabell de Hillerin zeigte fließende Stoffe in Beerentönen, bei 30PH dominierte Cremeweiß.

Berlin - Die Berliner Modewoche läutet das Finale ein: Am Donnerstag zeigten Isabell de Hillerin, Ewa Herzog und Studio 30PH ihre Entwürfe für den nächsten Herbst. Bei Herzog spielte Spitze eine Hauptrolle, de Hillerin kleidete ihre Models in derbe Stiefel und Abendkleider.

Studio 30PH brach mit dem Trend "Schwarz ist das neue Schwarz": Mann, Frau und Kind trugen freundliches Cremeweiß. Sportliche Bomberjacken und übergroße Mäntel gab es bei Vektor zu sehen.

Die großen Messen endeten bereits am Mittwoch. Freitag stehen keine regulären Schauen im Zelt mehr an, am Brandenburger Tor wird noch einmal abends Trubel sein.