Bernd Layer (45) aus Plüderhausen: "Harnik soll ja ein talentierter Spieler sein. Aber ich denk, davon hat der VfB in seiner zweiten Mannschaft selbst genügend. Deshalb versteh ich den Transfer nicht so ganz. Falls Cacau geht, sollte man noch einen Topstürmer holen. Aber das ist letztlich eine Preisfrage. Ansonsten würde ich den Spielern aus der zweiten Mannschaft mehr Chancen geben. Der eine oder andere würde sie sicher nutzen." Foto: Belser

Was sagen die VfB-Fans zu Martin Harnik und wo besteht sonst noch Nachholbedarf bei den Roten?

Stuttgart - Martin Harnik soll nächste Saison für den VfB stürmen. Was halten die Fans vom österreichischen Nationalspieler und auf welcher Position sollte Sportdirektor Horst Heldt den Kader noch aufrüsten. Wir haben uns auf dem Trainingsgelände der Roten umgehört.