Die Polizei hat am Freitag einen mutmaßlichen Exhibitionisten geschnappt. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein besonders dreister Exhibitionist hat eine 23-Jährige in der S-Bahn-Linie S1 fotografiert und sich danach selbst befriedigt. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter schnappen.

Esslingen - Mit einem besonders dreisten Exhibitionisten hatte es die Polizei am vergangenen Freitag in der S-Bahn-Linie S1 zu tun.

Wie die Beamten berichten, war eine 23 Jahre alte Frau gegen 18 Uhr in der S1 unterwegs, als sie von dem 30-jährigen mutmaßlichen Täter fotografiert wurde. Daraufhin soll der Mann onaniert haben.

Die 23-Jährige verließ die S-Bahn am Bahnhof Esslingen und machte eine Polizeistreife auf den Vorfall aufmerksam. Polizisten konnten den Mann kurze Zeit später festnehmen. Die Bundespolizei hat nun die Ermittlungen übernommen.