Die Passantin hat die Polizei verständigt, nachdem sie dem Exhibitionisten begegnet ist. Foto: dpa-Zentralbild

Ein bislang unbekannter Mann hat laut der Polizei am Mittwochabend vor einer Frau in der Rommelshauser Straße seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil gezeigt. Die Polizei sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Bad Cannstatt
Ein Unbekannter hat sich laut der Polizei am Mittwochabend, 5. November, in der Rommelshauser Straße gegenüber einer Passantin in unsittlicher Weise gezeigt. Die 39-jährige Passantin war gegen 18.30 Uhr dort unterwegs, als sie einem unbekannten Mann begegnete, dessen Hose geöffnet war und das Geschlechtsteil erkennen ließ. Die Frau lief daraufhin davon und verständigte die Polizei. Der Mann war 25 bis 30 Jahre alt, circa 175 bis 185 Zentimeter groß und trug einen grauen Kapuzenpulli und eine dunkle Jacke. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.