Eine 49-Jährige ist in Esslingen trotz roter Ampel in eine Kreuzung eingefahren und mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Bei der Kollision mit dem Wagen eines 31-Jährigen wurden fünf Menschen verletzt. Foto: dpa/Symbolfoto

Eine 49-Jährige ist in Esslingen trotz roter Ampel in eine Kreuzung eingefahren und mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Bei der Kollision mit dem Wagen eines 31-Jährigen wurden fünf Menschen verletzt.

Esslingen - Eine 49-jährige Frau ist am Dienstagabend in Esslingen trotz roter Ampel in eine Kreuzung eingefahren und mit einem anderen Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei mitteilte, wurden bei der Kollision mit dem Wagen eines 31-jährigen Mannes fünf Menschen verletzt.

Neben dem 31-Jährigen verletzten sich auch die Unfallverursacherin sowie ihre drei Kinder.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Gesamthöhe von rund 10.000 Euro.