Edler Blingbling-BH Alessandra Ambrosio lüftet Victoria's Secret

Von SIR 

Saphire, Rubine, Diamanten und das alles in Gold eingefasst - der zweieinhalb Millionen Dollar teure Edel-Bra ist der Höhepunkt der "Victoria's Secret"-Schau im Dezember.

New York - Saphire, Rubine, Diamanten und das alles in Gold eingefasst - mehr als 5000 Edelsteine sind auf dem zweieinhalb Millionen Dollar teuren Edel-Bra versammelt, den das Dessouslabel Victoria's Secret auf der Show am 4. Dezember präsentieren wird. Am Donnerstag wurde er vorgestellt - von Topmodel Alessandra Ambrosio.

Ein Vorgeschmack auf die Schau der Schauen: Wir zeigen Bilder von der Victoria's-Secret-Schau 2011!

 

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Die Welt trauert Diese Persönlichkeiten sind 2016 gestorben

Von 26. August 2016 - 13:43 Uhr

Politiker, Musiker, Schauspieler und nun zwei Moderatorinnen hintereinander. In den vergangenen Monaten sind weltweit einige bekannte Persönlichkeiten gestorben. Nicht alle kamen in den Genuss eines langen Lebens. Wir blicken auf das Lebenswerk der Verstorbenen zurück.