Edler Blingbling-BH Alessandra Ambrosio lüftet Victoria's Secret

Von SIR 

Saphire, Rubine, Diamanten und das alles in Gold eingefasst - der zweieinhalb Millionen Dollar teure Edel-Bra ist der Höhepunkt der "Victoria's Secret"-Schau im Dezember.

New York - Saphire, Rubine, Diamanten und das alles in Gold eingefasst - mehr als 5000 Edelsteine sind auf dem zweieinhalb Millionen Dollar teuren Edel-Bra versammelt, den das Dessouslabel Victoria's Secret auf der Show am 4. Dezember präsentieren wird. Am Donnerstag wurde er vorgestellt - von Topmodel Alessandra Ambrosio.

Ein Vorgeschmack auf die Schau der Schauen: Wir zeigen Bilder von der Victoria's-Secret-Schau 2011!

 

 

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 0.0
Promi-Kolumne B-Note Happy End für Brad und Jennifer?

Von 29. September 2016 - 13:55 Uhr

Abseits des roten Teppichs lauern Fettnäpfchen, manchmal sogar Abgründe. Wir spüren sie auf. Heute: wie die Schauspielerin Jennifer Aniston seit Jahrzehnten unfreiwillig zum Opfer stilisiert und ihr nun eine Wiedervereinigung mit Brad Pitt angedichtet wird.