„Das ist ein Kopf und keine Maschine hier oben. Das ist noch nicht angekommen.“ („Winnetusse“ Kader Loth verarbeitet die ersten Eindrücke im Camp.) Foto: RTL

„Honey“ flirtet mit Gina-„Fisa“-Lohfink, „MaMa“ macht einen auf „The Brain“, Hanka gibt Einblicke in ihre „Encyclopedia Neurotica“ und „Lader Koth“ spricht über ihr „Kaka“. Die (bisher) dümmsten Sprüche aus „Camp Jungle“ 2017.

Coolangatta/Stuttgart - Die bräsigsten Sprüche, die dümmsten Plattitüden, die dämlichsten Sentenzen. Die zwölf Stars im diesjährigen Dschungelcamp in Australien sind sich mal wieder für nichts zu schade. Genauso wie ihre illustren 120 Vorgänger. Zum fünften Tag im „Aussie“-Urwaldcamp von Coolangatta haben wir die peinlichsten Wortwendungen der RTL-Semi-Promis zusammengestellt.

Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke, um die bisher besten Sprüche der Promis aus „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ zu lesen.