Die einzige Konstante im DSDS-Universum: Pop-Titan Dieter Bohlen. Foto: Getty Images Europe

Die Jury der kommenden „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel ist komplett – und wie schon in den Jahren zuvor ist Dieter Bohlen die einzige Konstante bei DSDS.

Berlin - Die neue Jury der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ steht. Ihr gehören neben Musikproduzent Dieter Bohlen (61) die Sängerinnen Vanessa Mai (23) und Michelle (43) sowie Scooter-Frontman HP Baxxter (49) an. Das teilte der Kölner Privatsender am Donnerstag mit. Volksmusiksänger Heino (76), Mandy Sängerin Capristo (25) und DJ Antoine (40) scheiden aus. Moderiert wird die Show von RTL-Allzweckwaffe Oliver Geissen (46). Er hatte bereits die letzten Ausgaben der 12. Staffel präsentiert. In der 13. Staffel des Castingklassikers wird die Nachfolgerin oder der Nachfolger von Sänger Severino Seeger (28) gesucht, der in diesem Frühjahr zum „Superstar“ gekürt wurde. Der Start der neuen Staffel ist für Januar 2016 vorgesehen.