Im Dschungelcamp geht es auch mal hochphilosophisch zu. DSDS-Sternchen Tanja: "Ich habe gehört, der erotischste Dialekt soll bayrisch sein und turn off ist sächsisch." GNTM-Model Sara antwortet in tiefstem sächsisch: "Ja du geile Sau, gib's mir. Mach die Beene breit du Luder... Aber man muss ja nicht immer labern beim Sex, hast ja auch manchmal den Mund voll." Foto: RTL/Stefan Menne "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Nachdem nun alle Hemmungen gefallen sind, giften sich Maren und Walter so richtig an. Tanja flirtet mit allem, was sich nicht bei drei auf die Lianen geschwungen hat und Jörn regt seine Mitkandidaten vor allem zum Gähnen an.

Melbourne - Das Dschungelcamp nähert sich der Halbzeit und die Kandidaten kommen so langsam in Fahrt. Vor allem Walter Freiwald nimmt im Urwald kein Blatt vor den Mund. Und auch bei den anderen sinkt so langsam die Hemmschwelle, denn alle Nettigkeiten sind schon längst ausgetauscht.

Die Aufreger im australischen Dschungel sind die beiden Streithähne respektive -hennen Walter Freiwald und Maren Gilzer, Tanja Tischewitsch entdeckt Aurelio Savinas schöne Nase und Daniel Hartwichs schöne Augen.

Bei Jörn Schlönvoigt dagegen ist sich fast das ganze Camp einig, dass der 28-Jährige das Zeug dazu hätte, halb Australien in einen Dornröschenschlaf zu schicken. Unangefochtener Sprücheklopfer im Dschungel ist und bleibt allerdings Beinahe-Bundespräsident Walter.

Die besten Sprüche aus dem Dschungelcamp gibt es in unserer Bildergalerie - klicken Sie sich durch!

Dschungelcamp Tag 6: Die unerträgliche Harmonie des Seins
Dschungelcamp Tag 5: Walter for President
Dschungelcamp Tag 4: Keiner beißt Angelina in den Po