Mercedes Benz

Die Stadt verändert sich Baustellen in Stuttgart: Der Hauptbahnhof im Oktober

Von SIR, Fotos: www.7aktuell.de/Gerlach 

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute nehmen wir uns den Hauptbahnhof vor.

Stuttgart - Das Stadtbild von Stuttgart verändert sich, nicht nur im Zuge des Großprojekts Stuttgart 21: Ob Gerberviertel, der Neubaukomplex am Killesberg oder das neue Stadtquartier Milaneo in nächster Nähe zur Stadtbibliothek - Bauarbeiten gehören längst zum Alltag der baden-württembergischen Landeshauptstadt.

Wir halten die Baufortschritte der Stuttgarter Großbaustellen regelmäßig in Fotos fest. Heute haben wir uns den Hauptbahnhof vorgenommen - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Bewerten
Wie hat Ihnen der Artikel gefallen? Vielen Dank für Ihre Bewertung!
1 Stern 2 Sterne 3 Sterne 4 Sterne 5 Sterne 1.2
Stuttgarter Sozialwohnungen Kuhn: Niedergang der Wohnungsförderung gestoppt

Von 30. April 2016 - 18:52 Uhr

Der Wohnungsbedarf in Stuttgart nimmt immer noch schneller zu als die Gewinnung von neuen Grundstücken und die Möglichkeit der städtischen Wohnbauförderung. Deren Niedergang sei jetzt immerhin gestoppt, eine deutliche Aufwärtsbewegung eingeleitet, sagen OB Fritz Kuhn und Finanzbürgermeister Michael Föll.