Der Stammkeeper des VfB-U19-Teams hat gute Chancen, beim U19-Länderspiel Deutschlands gegen die USA am 6. Oktober im Gazi-Stadion zwischen den Pfosten zu stehen. Foto: Lommel/VfB-Exklusiv

Wenn am 6. Oktober die U19 Deutschlands im Stuttgarter Gazi-Stadion auf die USA trifft, wird auch der eine oder andere Spieler der VfB-Junioren auflaufen. Der endgültige Kader steht allerdings noch nicht fest.

Stuttgart - Als Vorgeschmack auf die U19-Europameisterschaft in Baden-Württemberg im kommenden Jahr können sich Fußball-Fans schon auf den 6. Oktober 2015 freuen. An diesem Tag trifft die U19 Deutschlands im Stuttgarter Gazi-Stadion auf die Altersgenossen aus den USA.

Mit dabei sind auch Spieler des VfB Stuttgart, wie beispielsweise Marius Funk, dem aktuellen Stammtorhüter der VfB-Junioren. Gute Chancen haben auch Mart Ristl und Prince Osei Owusu. Trainer Markus Sorg hat seinen endgültigen Kader für das Spiel noch nicht bekanntgegeben.

Weitere Informationen gibt es bei unseren Kollegen von FuPa Stuttgart.