Bundeskanzlerin Angela Merkel grüßt plötzlich vom Zuckerhut. Foto: Twitter@BildWM

Es war noch nicht mal Halbzeitpause beim WM-Spiel zwischen Brasilien und Deutschland, da hatten bereits Millionen Smartphone-Besitzer diverse lustige Fotomontagen auf ihren Geräten. Das Netz und seine vielfältigen Reaktionen zum Debakel für die Brasilianer.

Es war noch nicht mal Halbzeitpause beim WM-Spiel zwischen Brasilien und Deutschland, da hatten bereits Millionen Smartphone-Besitzer diverse lustige Fotomontagen auf ihren Geräten. Das Netz und seine vielfältigen Reaktionen zum Debakel für die Brasilianer.

Stuttgart - 30 Minuten waren bei der WM-Partie zwischen Brasilien und Deutschland gespielt, da breitete sich rund um die Welt via Internet große Häme aus über das, was auf dem Rasen von Belo Horizonte passierte. In Zeiten von Smartphones, Tiwtter und Facebook hatten schon vor der Halbzeitpause Millionen Menschen zahlreiche lustige Fotos auf ihren Geräten - und teilten diese weiter und weiter.

Wir haben für Sie in unserer Fotostrecke ein paar dieser Internet-Fundstücke zusammengestellt.